Bücherei

Bücherei

„Offene Bücherei“ 

Da viele LeserInnen gerne schmökern und keine Beratung brauchen bzw. in Verbindung mit Einkaufen, ASI, Arzt oder Bankgeschäften die Bücherei besuchen möchten, haben wir uns entschlossen, die Bücherei als „offene Bücherei“ anzubieten, quasi als Hofladen.


Die Türen (Eingang im Innenhof und Büchereitür im 2. Stock) sind zu den Öffnungszeiten des Gemeindeamtes

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und Donnerstag auch von 14.00 bis 18.00 Uhr 

offen.

In der Bücherei liegt eine Anleitung auf, die die Buch-Ausleihe/Rückgabe funktioniert.   

 

Wer sich allerdings gerne lieber beraten lassen würde, hat die Möglichkeit, nach wie vor die Bücherei auch 

am Montag, von 17.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, von 9.30 bis 10.30 Uhr 

zu besuchen.


Wir hoffen, dass dieses Angebot gerne angenommen wird, schließlich sind wir bestrebt, viele WalburgerInnen und auch Auswärtige in unserer Bücherei begrüßen zu dürfen.


 Datei herunterladen: PDFBüchereigebühren Info.pdf

Kontakt

OrtWaldburg 8a
4240 Waldburg
Telefon+43 7942 8300-14
E-Mail-Adressegemeinde@waldburg.ooe.gv.at
Sonja
Kontaktdaten von Sonja Maier
Bürgerservice und Öffentlichkeitsarbeit
Sonja Maier
Waldburg 8a
Tel: +43 7942 8300 14
s.maier@waldburg.ooe.gv.at

wegfinder